Dein SPAZE Hairstudio Team

Unsere Geschichte


Im Jahr 1998 gründete Giuliano Di Marco das SPAZE Hairstudio in Zürich. Mit seinem persönlichen Konzept für Interior Design und dem gesamten Erscheinungsbild entwickelte sich das Studio rasch zum angesagtesten Hairstudio der Stadt. Durch enge Kooperationen mit Modelagenturen und sein Engagement als Art Director bei Modeschauen festigte Di Marco seinen Ruf. Seine Tätigkeiten als Hair- und Make-up-Künstler für Modemagazine und internationale Fashion Weeks verliehen dem Studio internationales Ansehen. Hier kannst du dir einige seiner Arbeiten ansehen www. dimarcogiuliano.com.

Im September 2014 wurde Damian Demont im Alter von 22 Jahren neuer Inhaber des SPAZE Hairstudios. Er strebte danach ein Ort zu schaffen, an dem Gleichgesinnte zusammenarbeiten.

Von Beginn an legte er den Fokus nicht nur auf ästhetisch ansprechende Ergebnisse, sondern vor allem auf die Haarqualität seiner Kundschaft. Ein zentraler Teil seiner Herangehensweise bei seiner Arbeit ist die gründliche Beratung seiner Kundschaft, für Damian der wichtigste Schritt jedes Termins. Das gesamte SPAZE Hairstudio Team legt grossen Wert darauf, bei den Kundinnen und Kunden nicht nur das gewünschte äussere Erscheinungsbild zu erschaffen, sondern ihnen auch ein Verständnis für ihre eigenen Haare zu vermitteln.

Jede Farbbehandlung, jede Aufbaukur sowie jeder Haarschnitt wird detailliert erklärt, damit die Kundschaft zu Profis ihrer eigenen Haarpflege wird.

Damian strebt zusammen mit seinem ganzen Team danach, einen Ort der Entspannung und des Wohlfühlens zu schaffen. Dabei legt er den Fokus vor äusserem Glamour auf Fachkenntnisse und Hingabe. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SPAZE Hairstudios begegnen ihrer Kundschaft stets auf Augenhöhe. Fairness und angemessene Entlohnung sind für Damian grundlegend.

Seit 2018 ist das SPAZE Hairstudio stolzer Partner von Pink Ribbon Schweiz. Mehrmals im Jahr frisieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum guten Zweck bei Golfturnieren und unterstützen damit aktiv den Kampf gegen Brustkrebs.

SPAZE Hairstudio strahlt nicht nur durch seine handwerkliche Kunst, sondern hat auch in verschiedenen Werbespots geglänzt. Aufgrund seines Designs wurde es für Werbespots von bekannten Marken wie local.ch oder hair&skin ausgewählt. Seit dem Jahr 2024 stylt Damian Demont auch Bewerberinnen und Bewerber vor der Kamera von Tele Züri für das Format "NewStyle", welches in der Sendung "Lifestyle" ausgestrahlt wird.


Unsere Top-Stylisten Team

Damian Demont

Damian Demont
Inhaber

Anja Westerbeek

Anja Westerbeek
Filialleitung

Clarissa Burkkardt

Clarissa Burkkardt

Loredana D'Andrea

Loredana D’Andrea

Jeniffer Blesch

Jennifer Blesch

Viktoria Hofer

Viktoria Hofer

Kim Schuster

Kim Schuster

Giuliano Di Marco

Giuliano Di Marco

Julia Slater

Julia Slater

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Du kannst Deinen Termin jetzt in Echtzeit buchen.

SPAZE TEAM Celebration
SPAZE TEAM